Euer Hochzeitsfotograf für Niederbayern und ganz Deutschland!

Servus, ich bin Hendrik, und ich bin meist auf Hochzeiten zu finden. Getarnt als Gast gehe ich in meinen Reportagen als Fotograf so richtig auf!

Soll ich jetzt echt über meinen Lebensweg, beruflichen Werdegang, meiner besseren Hälfte und unseren zwei großartigen (wenn auch nicht immer artigen 😉 ) Mädchen erzählen?
Können wir verdammt gerne machen in einem Vorgespräch wenn es euch nicht langweilt.

Brautpaare begleite ich seit 2007 im Raum Niederbayern, Bayern und in ganz Deutschland. Selbständig bin ich jetzt seit 2008.

Zur Fotografie kam ich in meiner Schulzeit, als es noch keine Handys gab geschweige denn mit eingebauter Kamera. Damals lernte ich bei meinem Physiklehrer Analog zu fotografieren und meine ersten Bilder zu entwickeln. Damals noch schnöde Skulpturen alte Bahnhöfe in Schwarzweiß ohne Zug 🙂
oder nichtssagende Landschaften in praller Sonne. Kameras kamen und gingen aber die Liebe zum knipsen blieb. Zeiten ändern sich ja zum Glück.

Aber warum fotografiere ich Hochzeiten?

Es fühlt sich für mich persönlich einfach richtig gut an. Unberührt beginnt der Tag der Hochzeit. Sehr nah dran und dadurch hoch emotional begleitet man das Paar, die Familie und die gesamte Hochzeitsgesellschaft bis zum Ende der Feier.

Da is einfach alles dabei. Aufregung, Anspannung gepaart mit viel Vorfreude. Einmalige bewegende Momente. Lustig ausgelassene und verrückte Situationen.
Die schöne heile Welt könnte man sagen. Das alles macht mich quasi süchtig nach Hochzeiten.